PI_Rollender Werbeträger für das Radfahren

Der neue LKW der Spedition Brass auf dem Firmengelände.

Der neue LKW der Spedition Brass aus Medebach macht ab sofort deutschlandweit Werbung für das Radfahren in Sauerland und Siegen-Wittgenstein.

Nutzungsbedingungen

Die Bildnutzung ist nur für eine touristische Darstellung des Sauerlandes zulässig und für diesen Zweck honorarfrei. Für eine kommerzielle Nutzung der Bilder ist grundsätzlich die Genehmigung durch den Sauerland-Tourismus e. V. bzw. dem jeweiligen Fotografen erforderlich. Der Sauerland-Tourismus e. V. sowie alle weiteren Organisationen, die Fotografien für das Bildarchiv zur Verfügung stellen, besitzen die uneingeschränkten Nutzungsrechte der Bilder. Das überlassene Bildmaterial bleibt stets Eigentum des Sauerland-Tourismus e. V. bzw. den angegebenen Fotografen. Der Nutzer verpflichtet sich, bei Veröffentlichungen des Bildmaterials an geeigneter Stelle nachfolgenden Quellenhinweis anzugeben: "Sauerland-Tourismus e. V.; Fotograf (falls angegeben)". Der Sauerland-Tourismus e. V. erhält unaufgefordert ein kostenfreies Belegexemplar. Bei Multimedia-Nutzung wie z. B. Internseiten muss das Bild so eingearbeitet werden, dass es nicht heruntergeladen bzw. kopiert werden kann.

Der Sauerland-Tourismus e. V. bzw. die von ihm vertretenen Urheber und Nutzungsrechtsinhaber haften nicht, wenn eine auf dem Bildmaterial abgebildete Person mit einer Veröffentlichung in einem bestimmten Zusammenhang nicht einverstanden ist. Der Sauerland-Tourismus e. V. haftet nicht, wenn der- oder diejenige, der dem Sauerland-Tourismus e. V. das Bildmaterial zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt hat, mit einer Publikation in einem bestimmten Zusammenhang nicht einverstanden ist. Der Nutzer stellt den Sauerland-Tourismus e. V. von möglichen Ansprüchen Dritter frei.

Bei nicht vereinbarungsgemäßer Nutzung des Bildmaterials hat der Nutzer dem Sauerland-Tourismus e. V. Schadensersatz zu leisten. Durch die Zahlung von Schadensersatz erwirbt der Besteller keine weitergehenden Nutzungsrechte am Bildmaterial. Für alle vertraglichen Beziehungen zwischen dem Sauerland-Tourismus e. V. und dem Nutzer, die sich aus dieser Vereinbarung ergeben, gilt deutsches Recht.

Sauerland-Tourismus e.V.
Bad Fredeburg